par Mr Coyote » 30 Sep 2017 18:21
Soweit ich mich daran erinnere, fordert OVH eine Kopie von der Identitätskarte und von einer Elektrizitäts- bzw. Wasserrechnung an um das Konto zu aktivieren. Dies würde im Kleingeschriebenen stehen und ist nicht immer eindeutig. Also am besten schickst du diese Unterlagen an
[email protected] an mit deiner Auftragsnummer als Titel. Danach geht die Aktivation ganz schnell, im Prinzip weniger als einen Tag. Es kann auch sein, da es Wochenende ist, daß die Aktivation erst am Montag erfolgt aber später soll es nicht sein.
Tél : VOIP via OVH
Internet : Zuny [ex-Voo illimité]
TV : Vu+ Solo2 sous VTI 14.0.6 - Carte Bis Hotbird/Astra - MIS FR - Triax 130 et 90 cm sur 0.8W - 5W - 1.9E - 4.8E - 9E - 13E - 19.2E - 23.5E - 26E - 28.2E - 39E - 42E & 45E
Chaines locales BE, FR, CH en IPTV et IPradio - TNT : RTBF + FR